Netz Wiz Forum: Gaurdian Engel

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Supernatural U. Paranormal Forum
 Netz Wiz Forum : Supernatural U. Paranormal Forum
Thema Thema: Gaurdian Engel Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 07.December.2003 bei 2:41pm | IP Loggte Quote Strongbad

Ich habe das benn, das mit einem sehr frommen backround angehoben wird und ich wirst wunderte mich, wenn irgendwelche an mit ihren gaurdian Engeln hier sprechen knnen, oder sehen sie mindestens mich auch ich wunderte, wieviele gaurdians die Leute haben. Ich habe ein Gefhl, das sein ungewhnliches, da vieles zu haben ich habe; Ich habe unterschiedliches gelegentliches peopel drei fragen gelassen, warum ich alle sieben meiner Wchter mit mir die ganze Zeit halte. Ich denke, da es sehr ungewhnlich ist, damit dieses, das geschehen, das ich sieben gaurdians habe.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 17.December.2003 bei 9:13pm | IP Loggte Quote Strongbad

Ich denke, da ich einen Gaurdian Engel heute sah. er war hinter meinem Lehrer, whrend sie mit uns sprach ber, wie wir in den Prfungen taten. Zu sehen war hart, obwohl ich es auf dem weien Brett unterscheiden knnte, weil es ein leuchtendes Wei war, aber weich und kaum dort. Ich denke, da ich meine Augen ausbilden mu, obwohl es mein schlechtes Sehvermgen aber itss normalerweise gewesen sein knnte nicht, die Schlechtes.

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

james
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6269
Bekanntgegeben: 18.December.2003 bei 9:05am | IP Loggte Quote james

Engel sind die schlechten sowers der Zwietracht im Befehl thr des arogant Gott jehova!
Zurck zu Oberseite View james's Profile Suche nach anderen Pfosten by james Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

sterben Sie Valdris
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6269
Bekanntgegeben: 18.December.2003 bei 2:16pm | IP Loggte Quote die Valdris

Jehova? Was der Heck?!
Zurck zu Oberseite View die Valdris's Profile Suche nach anderem Pfosten by die Valdris Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Bekanntgegeben: 18.December.2003 bei 11:11pm | IP Loggte Quote Strongbad

Sie Kerle verspotten mich, aber ich spreche die Wahrheit. Es konnte nicht Ihre Wahrheit sein, aber es ist meins.

Redigiert durch Strongbad auf 10.February.2004 bei 8:21pm

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.

Seite von 7
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte